Langzeiterfahrung gibt Sicherheit

Alle Installationen der naturbo Wandheizung sind auch nach langjähriger Verwendung einwand- und rissfrei.

naturbo Lehmputz für ein gesundes Raumklima

Bei fachmännischer Verarbeitung sorgt das naturbo Lehmputz-Trockenbausystem auch nach Jahren noch für ein gesundes Raumklima, egal ob die naturbo Platten an die Wände geschraubt, geklammert oder geklebt wurden. Das naturbo System mit Wandheizung behält seine positiven Eigenschaften bei.

Ein Kunde, der in seine Büroräume Deckenheizung installieren ließ, berichtete uns, dass selbst an heißen Sommertagen die Mitarbeiter motiviert zur Arbeit kämen, weil er die Decke kühlen kann. Ein Firmeninhaber, der das naturbo Lehmputzsystem in seine Büros einbauen ließ, berichtete uns, dass sich dank des gesunden Raumklimas die Krankheitstage der Mitarbeiter reduziert hätten. Allergiker berichten uns von enormen Erleichterungen, seit sie in ihren Privaträumen Lehmputzwände eingebaut hatten. Begeisterte Heimwerker freuen sich über den einfachen und unkomplizierten Einbau des Trockenbausystems.

All diese Rückmeldungen geben uns und damit auch Ihnen die Sicherheit, dass naturbo langfristig ein bewährtes Lehmputz-Trockenbausystem ist, dem man vertrauen kann.